Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

EMA unterwegs

Diese Unterseite wurde zuletzt am 21.04.2015 aktualisiert.
Dies soll die Anlaufstelle für alle Schülerinnen und Schüler, sowohl aktuelle als auch ehemalige, des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums sein, um zu zeigen, wohin es sie in aller Welt verschlägt. Um mit aufgeführt zu werden, schickt einfach ein Foto mit einer kurzen Beschreibung an j.romanski@emagym-bergen.de und schon bald entsteht hier eine umfangreiche Galerie mit all euren Erlebnissen.
Kiten an der Costa Brava, die Visitenkarte auch in den Ferien immer dabei! J. Franke
Sprachreise nach Madrid<br />Die Helden Spaniens und wir
Tabio R. am Strand von Fuerteventura
01/03
Kiten an der Costa Brava, die Visitenkarte auch in den Ferien immer dabei! J. Franke
Titelbild EMA unterwegs
Automatische Wiedergabe

Sawubona!

Ich bin Lena, 17 Jahre alt und war im Sommer 2013 in Südafrika, um dort an einem Volunteering-Projekt teilzunehmen. Ich war 2 Monate in einem Ort namens Sodwana und unterstützte ein Meeresforschungsprojekt als Taucherin. Es war eine sehr aufregende Zeit und ich lernte viel über die Menschen dort, ihre Kultur, die Meere und über mich selbst. Hier seht ihr ein kurzes Video auf einem Tauchgang, auf dem wir einen Reefmanta filmen konnten.
Schwimmen mit einem Manta (mp4, ~5,2 MB)
Schwimmen mit einem Manta (ogv, ~7,4 MB)

Florian in Brasilien


Download der PPTX (∼ 6 MB)

Jonas in den USA


Download der PPTX (∼ 2 MB)