Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Leuchttürme 2019

LeistungDen letzten Schultag nahm der Schulleiter zum Anlass Schülerinnen und Schüler auszuzeichnen, die im vergangenen Schuljahr in verschiedenen Bereichen herausragend agiert haben.
Ein herzlichen Glückwunsch geht an alle aktiven Sportler im Landesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ im Volleyball WK III weiblich, im Volleyball WK II, im Basketball WK III männlich, im Fußball WK III/II weiblich, im Fußball WK II männlich. Wir gratulieren den Beachvolleyballern für den 3. Platz und den Landessiegern im Badminton WK II/III.
Herzlichen Glückwunsch im „Europäischen Wettbewerb Kunst“ an Klara Westphal, Pia Marie Beneke, Leif-Eric Wolfgramm, Leon Gudowitz den Mitgliedern der Band „Circel of friends“, den Teilnehmern am Fremdsprachenwettbewerb Englisch, Franz Ludwig Schluckner für den Landessieg in Mathematik, im Vorlesewettbewerb sowie für sein überragendes Klavierspiel. Ben Nehmer erhielt die Auszeichnung für aktive Mitarbeit in der Informatik. Und die DELF-Prüfung haben alle 33 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestanden. Die besten in den Kategorien waren: A1 Emma Wolfgramm, Sophia von Wersebe, Tom Rückriem, Lenny Deutschmann, A2 Laetitia aurich, Maike Thesenvitz, B1 Niklas Reinbold, Marten Taudt, B“ Lina Voigtsberger. Herzlichen Glückwunsch.
Ein besonderer Leuchtturm ging an Lennart Burmeister, der als DJ „Burmi“ die erste Schuldisko brillant musikalisch untermalte. Die Mitglieder des „Managementkurses“ erhielten ein großes Lob für ihre Tätigkeit.
02.07.2019
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.