Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Schüler-Eltern-Lehrer-Forum

EventAngeregte Diskussionen in entspannter Atmosphäre klangen am Freitagnachmittag (2.3.) und am Sonnabendvormittag (3.3.) aus den Räumen der Schule, die sonst in dieser Zeit schon Stille des Wochenendes ausstrahlen.
Schüler, Eltern und Lehrer kamen zusammen, um Gedanken zum neu entstehendem Schulprogramm auszutauschen. Mit der Vorbereitung und unter Anleitung der Steuergruppe und Frau Manuela Halbhuber diskutierten die Anwesenden zu fünf Schwerpunkten: Unterricht, Professionalität, Schulleben, Qualität und Vernetzung.
Diese Ergebnisse sollen die Grundlage des neuen Schulprogrammes sein, die nun zu Ergänzungen an alle an Schule Beteiligten bekannt gemacht werden sollen.
Alle sind herzlich eingeladen, ihre Gedanken beizutragen.
Die Teilnehmer des SELFs verabschiedeten sich mit einem herzlichen Applaus und großer Zufriedenheit voneinander.
07.03.2018
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.
Schüler-Eltern-Lehrer-Forum
01/01
Titelbild Schüler-Eltern-Lehrer-Forum
Automatische Wiedergabe