Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

GTS-Kurs „Mail-Art”

GTSDer GTS-Kurs Mail-Art hat uns vieles in diesem Schuljahr gelehrt.
Wir haben viel über die DDR und die Kunst der „Mail-Art“ (Briefkunst) erfahren. Dank Frau Romanski und Frau Misgajski, die uns das sehr gut erklärt haben, konnte man den beiden sehr gut folgen, was den Kurs noch sehr viel interessanter gemacht hat. Der Kurs ging vielleicht nur ein Schuljahr, doch es hat uns viel Spaß gemacht. Denn wir haben einige „Mail-Art“ gezeichnet, Kollagen erstellt oder wiederrum „Mail-Art“ gestempelt Mail-Art war nicht mit sehr vielen Mitgliedern besetzt, trotzdem haben wir uns ganz leicht zusammen gefunden, hinsichtlich des Kurses. In dem Jahr haben wir auch noch berühmte Mail-Art Künstler kennengelernt, die uns das Stempeln beigebracht haben und uns noch viel mehr über die Mail-Art erzählt haben. Dazu zählt zum einen Herr Goes. Außerdem hat Herr Goes uns einiges über seine „Mail-Art“ Ausstellung sowie über seine Geschichte in der Mail-Art Szene berichtet.
Kurzgesagt: es hat uns sehr viel Spaß gemacht, diesen Kurs zu besuchen. Davon abgesehen haben wir viele Sachen gelernt, die wir im Geschichtsunterricht nicht gelernt hätten.
Ein besonderer Dank gebührt natürlich unseren Kursleitern Frau Romanski und Frau Misgajski.
15.07.2016
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.
GTS-Kurs „Mail-Art”
GTS-Kurs „Mail-Art”
GTS-Kurs „Mail-Art”
GTS-Kurs „Mail-Art”
GTS-Kurs „Mail-Art”
01/05
Titelbild GTS-Kurs „Mail-Art”
Automatische Wiedergabe