Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Romeo and Juliet

EnglischWir holen uns schon seit Jahren das „WHITE HORSE THEATRE“ ins Haus, diesmal in die Aula, um Theaterstücke in englischer Sprache zu erleben. Mit dem Stück „Romeo and Juliet“ konnten wir eine hervorragende Ergänzung zum Deutsch- und Englischunterricht anbieten.
Die Schauspieler waren auch diesmal allesamt Muttersprachler, und sie brachten einen Hauch Shakespeare in unsere Aula, der unsere Zehntklässler begeisterte. Wenngleich auch nicht alles gleich verständlich war, so gab es doch gewaltigen Applaus für eine sehr schöne schauspielerische Leistung für uns.
Ein Dank gilt der gesamten Klasse 8a für die Unterrichtsstunde in anderer Form, die da hieß: „We unload a van“, sowie den freiwilligen „We load a van“ Helfern aus verschiedenen Klassen. Damit habt Ihr sehr zum Gelingen des Nachmittags beigetragen.
21.11.2013
Kommentare (1)
  • Sarah R.
    Sarah R.
    Mir hat das Stück wirklich sehr gefallen, ich könnte es mir vorstellen es ein zweites mal zu sehen :)
    24.11.2013, 20:42
Zum Kommentieren anmelden.
Romeo and Juliet
01/01
Titelbild Romeo and Juliet
Automatische Wiedergabe