Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Neues Schuljahr, neue SchülerInnen

SchullebenHerzlich Willkommen und viel Erfolg an der Penne an die neuen Schülerinnen und Schüler. Und da sind sie auch schon.

Tipps und Wünsche von den 8. Klassen für die 7. Klassen
Schüler 1 gibt die Tipps, dass sich die 7. Klassen anstrengen sollen und bei vielen Projekten mitmachen sollen und wünscht den Schülern, dass sie das Probehalbjahr überstehen und möglichst lange auf dem Gymnasium bleiben.
Paul Leopold Schluckner wünscht den Schülern der 7. Klassen, dass sie das Schuljahr heil überstehen und viel Glück haben und dass die Schüler die älteren Schüler und die Lehrer respektieren sollen.
Jeremy Druckrey wünscht sich, dass die 7. Klassen auf dem Gymnasium bleiben und gibt den Tipp, dass die Schüler immer aufpassen und fleißig lernen sollen.

Und wie gefällt es euch bis jetzt?
Diese Schule ist cool, aber meine alte Schule war besser. Die 7C ist ok, aber könnte ein paar mehr Jungs vertragen.
(Erik Mauritz)
Ich finde die Schule besser als meine alte Schule, weil die Stundenaufteilung besser ist, die Klasse 7C ist ganz gut.
(Sophie Martens)
Mir gefällt die Schule besser als meine alte Schule, weil sie größer als meine alte Schule ist,
und weil die 7C cool ist.
(Dennis Knopp)
06.09.2013
Kommentare (9)
  • Nele A.
    Nele A.
    Am Anfang vom jendem neuen Schuljahres ist es auch schwer erst mal in das Schuljahr hinein zu kommen . Aber ich habe es auch gepackt also schafft ihr das auch viel spaß mit den neuen Lehrern und gewöhnt euch schnell an die Schule
    11.10.2013, 18:19
  • Nele T.
    Nele T.
    Viel spaß!
    10.10.2013, 17:26
  • Lena B.
    Lena B.
    Liebe neue 7te KLassen!
    Ich habe nun schon ein Jahr an dieser Schule verbracht und hoffe, dass es euch genauso gefallen wird wie mir und meinen Freundenzwink Viel Glück happy
    10.10.2013, 16:27
  • Lea K.
    Lea K.
    Ich Find es doof das ich groß auf dem Bild bin und einige anderen aus meiner Klasse überhaupt nicht auf dem Bild sind.Man könnte mich doch kleiner machen und die anderen einfügen oder?
    10.10.2013, 14:55
  • Natalie M.
    Natalie M.
    Naja es ist schon um einiges schwerer aber es macht trotzdem viel spaß. Meine neue klasse ist auch ganz cool happy
    07.10.2013, 17:56
  • Johanna G.
    Johanna G.
    Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!!!
    04.10.2013, 19:00
  • Marie J.
    Marie J.
    Die schule is viel coooler als meine alte!!! bigsmile
    01.10.2013, 15:38
  • Yari B.
    Yari B.
    Meine neue Klasse ist viel netter als meine alte und die Schule ist auch viel besser!!
    30.09.2013, 16:11
  • Lea K.
    Lea K.
    Ich finde die Schule viel besser als meine alte und meine Klasse ist richtig cool happy
    30.09.2013, 15:43
Zum Kommentieren anmelden.
Neues Schuljahr, neue SchülerInnen
Neues Schuljahr, neue SchülerInnen
Neues Schuljahr, neue SchülerInnen
Neues Schuljahr, neue SchülerInnen
Neues Schuljahr, neue SchülerInnen
Neues Schuljahr, neue SchülerInnen
Neues Schuljahr, neue SchülerInnen
01/07
Titelbild Neues Schuljahr, neue SchülerInnen
Automatische Wiedergabe