Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Die 7b berichtet: Das Afrika-­Projekt

ProjektAm 24. Mai 2013 fand das von der Sparkasse gesponsert und organisierte Afrika-Projekt statt.
Zuerst trafen wir uns mit den Goals-Connect-Mitarbeitern, die uns einen Film über eine Afrikareise präsentierten. Im Anschluss daran stellten sie uns einige Fragen, z.B. ob wir schon einmal in Afrika waren. Hiernach bildeten wir Gruppen.
Dort unterhielten wir uns über Afrika und lernten einige afrikanische Personen kennen. In unseren Gruppen gestalteten wir ein Plakat und stellten es anschließend vor. Zum Schluss fertigten wir ein Bild mit Hilfe einer Afrika-Karte an, das wir dann auch ausmalten.
Die Teilnehmer unserer Klasse am Afrika-Projekt bedanken sich bei den Organisatoren und würden jederzeit wieder mitmachen.
03.06.2013
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.