Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Kunstolympiade 2022

Leistung„Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.“ Oscar Wilde
Unter diesem Motto startete die diesjährige fünfzehnte Kunstolympiade am 25.10.2022 in den Tag. SchülerInnen der Jahrgangsstufen 8 bis 11 fanden sich gleichermaßen in den Kunsträumen ein, um sich einen Tag lang allein auf sich und die Kunst zu konzentrieren. Mit leckeren Snacks und Getränken wurden wir ab und an aus unserer kleinen Blase gelockt, um auch den Austausch untereinander zu fördern.
Ich denke, dass dieser Tag für alle TeilnehmerInnen gleichermaßen angenehm war. Das Thema „Sei du selbst“ ließ genügend Raum zur Interpretation und Eigenverwirklichung. Zahlreiche individuelle Ideen wurden in die Tat umgesetzt und es herrschte eine insgesamt entspannte und konzentrierte Atmosphäre.
Im Namen Aller möchte ich mich recht herzlich bei Frau Schubbe, Frau Sodmann, Frau Teggatz und den HelferInnen aus der zwölften Klasse bedanken, welche uns diesen Tag ermöglichten.
Trinity Stüber, Klasse 11
Danksagung
Wir danken der Fachjury für ihre Unterstützung und der Auswahl der drei PreisträgerInnen je Klassenstufe. Ebenfalls möchten wir Michael Grunow und dem famila-Markt in Bergen für die kulinarischen Zuwendungen danken. Unser dritter Dank geht an die HelferInnen aus den zwölften Klassen sowie unseren Hausmeistern Herrn Dunker und Herrn Heise.
Fachschaft Kunst
22.11.2022
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.
Kunstolympiade 2022
Kunstolympiade 2022
Kunstolympiade 2022
Kunstolympiade 2022
Kunstolympiade 2022
01/05
Titelbild Kunstolympiade 2022
Automatische Wiedergabe