Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Schülerfirma auf der Rostocker Messe

AktionAm 18.10.2012 waren wir, die Schülerfirma EMA-Fashion, auf der Messe in Rostock. Hier waren 81 Schülerfirmen versammelt. Das heißt für uns große Konkurrenz in Sachen Präsentation der Firma, denn jede hatte einen Messestand zu gestalten.
Unter anderem waren Firmen da, die Pausenversorgung oder Serviceleistungen anbieten, andere schneidern selbst oder gestalten und verkaufen Schulbekleidung.
Es kamen sehr viele Schüler und Erwachsene und auch eine Jury an unserem Stand vorbei, um sich über unsere Tätigkeit zu informieren. Viele Visitenkarten wurden getauscht. Wir haben an diesem Tag viele Eindrücke gesammelt und neue Ideen für die Erweiterung unseres Angebots bekommen.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Schülerfirmenmesse.
25.10.2012
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.
Schülerfirma auf der Rostocker Messe
Schülerfirma auf der Rostocker Messe
Schülerfirma auf der Rostocker Messe
Schülerfirma auf der Rostocker Messe
Schülerfirma auf der Rostocker Messe
Schülerfirma auf der Rostocker Messe
Schülerfirma auf der Rostocker Messe
Schülerfirma auf der Rostocker Messe
Schülerfirma auf der Rostocker Messe
Schülerfirma auf der Rostocker Messe
Schülerfirma auf der Rostocker Messe
01/11
Titelbild Schülerfirma auf der Rostocker Messe
Automatische Wiedergabe