Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Alle in einem Boot

ExkursionWir trafen uns am Bahnhof und fuhren mit dem Zug nach Lauterbach. Als wir dort angekommen waren, begannen wir eine lange Wanderung in der Goor. Vom ältesten Badehaus Rügens starteten wir eine Zeitreise mit Hilfe der Findlinge 12000 Jahre zurück. Auf dem Weg hatten wir einen tollen Ausblick auf die Insel Vilm und den Bodden. Eine 600 Jahre alte Eiche, 1035 verschiedene Pflanzen, eine 120 Jahre alte Rotbuche, mehrere Hügelgräber auf einem Fleck kreuzten unseren Weg. Das Highlight des Tages war unsere Drachenbootstour. Und dabei wurden wir sehr sehr nass, alle zusammen als Team paddelten wir uns voran. 14000 Schritte und 9km steckten in unseren Beinen, ein Wandertag, der seinen Namen verdient hat.

Klasse 7F
24.08.2021
Kommentare (1)
  • Frau J. Romanski
    Frau J. Romanski
    Vielleicht können andere Klassen auch ihre Erlebnisse der Wandertage schildern?! Frau Romanski
    27.08.2021, 13:37
Zum Kommentieren anmelden.
Alle in einem Boot
Alle in einem Boot
Alle in einem Boot
Alle in einem Boot
Alle in einem Boot
01/05
Titelbild Alle in einem Boot
Automatische Wiedergabe