Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Wandertag am Nonnensee der Klasse 7b

ExkursionDie Klasse 7b führte am 6. September 2012 einen Wandertag um den Nonnensee durch.

Morgens begannen wir unseren Wandertag mit einer gesunden Kräftestärkung in der Schule. Es gab mitgebrachte Speisen, wie Äpfel, Weintrauben oder auch Salate. Auf dem Weg um den Nonnensee haben wir u.a. ein Rast bei dem Aussichtsturm eingelegt. Während die einen ein wenig gelesen oder die Landschaft beobachtet haben, waren die anderen nur auf den Beinen. Nach etwa einer Stunde führten wir unsere Wanderung um den Nonnensee fort. Schlussendlich sind wir nach etwa vier Stunden wieder an der Schule angekommen. Wir sind vor allem froh gewesen, dass bei uns das Wetter mitgespielt hat. Es war teils bewölkt und mild. Alles in allem fanden die meisten den Wandertag in Ordnung.
15.10.2012
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.