Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Anti-Gewalt-Konzert 2017

EventAuch in diesem Jahr haben wir uns wieder am 15.11.2017 in der St.-Marien-Kirche zusammengefunden, um auf musikalischem Wege unsere Herzen zu öffnen für all diejenigen, die unter häuslicher Gewalt leiden. An der Seite der Musikschule Bergen sowie der Realschule „Am Grünen Berg“ hat auch der Chor, unter der Leitung von Frau Janz, klangvoll dazu beigetragen, dass an diesem Abend alle ein bisschen näher zusammengerückt sind.
Schon voller Tatendrang, Engagement und Enthusiasmus arbeiten wir nun auf das Weihnachtskonzert hin, welches am 13.12.2017 um 18:00 Uhr in der Marienkirche Bergen stattfinden wird und laden alle MitschülerInnen, LehrerInnen, Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde dazu herzlich ein.
28.11.2017
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.