Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

3. Stufe der Mathe-Olympiade

LeistungNachdem sich bei der Regionalrunde der Mathematik-Olympiade letztes Jahr von unserem Gymnasium die Siebentklässler Ole Hendrich und Niklas Reinbold für die nächste Stufe qualifiziert haben, war es am 20./21.02.2015 endlich soweit. Niklas Reinbold aus der 7C hat als einziger für Rügen an der Landesolympiade Mathematik teilgenommen. Mit 19/40 Punkten ist er damit nur knapp an einer Anerkennungs-Urkunde vorbei.
Herzlichen Glückwunsch!
01.03.2015
Kommentare (3)
  • Nele A.
    Nele A.
    *happy
    05.03.2015, 19:56
  • Nele A.
    Nele A.
    Herzlichen Glückwunsch????
    05.03.2015, 19:56
  • Volkan G.
    Volkan G.
    Glückwunsch Niklas,dass du soweit gekommen bist
    02.03.2015, 14:03
Zum Kommentieren anmelden.