Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Schüler und Lehrer zeigen Engagement

SchullebenAn alle Lehrer und Schüler des EMA's eine große Bitte im Namen der Oberstufler..
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde unser Zensurenmaßstab für die kleinen Noten mitten in der Qualifikationsphase des Abiturs geändert. Das finden wir wirklich sehr unfair unter den sowieso schon strengen Bedingungen. Es wäre lieb, wenn ihr einfach bei der folgenden Online-Petition mitmachen würdet und den Link so gut es geht verbreiten würdet!

http://www.openpetition.de/petition/online/veraenderung-des-notenmassstabs-mitten-in-der-qualifikationsphase-des-abiturs

Es kostet euch nichts und uns bringt es ein kleines Stück näher zur Gerechtigkeit!
Zeigt Engagement und Hilfsbereitschaft für alle Leidtragenden!
Danke schonmal im Vorraus!!

- Jette Buttgereit
01.10.2014
Kommentare (0)
Zum Kommentieren anmelden.