Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG Slideshow EMAG

Informationen zur EMA-Olympiade am 10.07.2014

EventQuiz für die Klassen 7-10 in vielen Fächern!
Wir suchen die klügste Schülerin oder den klügsten Schüler und die klügste Klasse unserer Schule!
Die 11. Klassen werden die Ergebnisse auswerten.
02.07.2014
Kommentare (2)
  • Frau S. Frank-Benedict
    Frau S. Frank-Benedict
    Dem Wunsch folgend und ohnehin geplant, wird es Auswertungsbögen für die Klassen und natürlich deren Klassenleiter(innen) geben. Aber gut Ding will Weile haben und deshalb wird die Auswertung in aller Ruhe geschehen. Auch ich wünsche erstmal allen die verdiente Erholung.
    13.07.2014, 11:28
  • Anonym
    Anonym
    Nun ist das Quiz Geschichte und die Sieger wurden gekürt. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, angesichts dieses Marathons. Einen letzten Schritt sollten wir noch gehen, nämlich den der Übergabe der Ergebnislisten an die Klassenleiter. Dann kann jeder Schüler(-in) erfahren, wie er sich geschlagen hat und wo die Stärken und Schwächen lagen. In der Hoffnung, dass dies so geschieht gehe ich nun in die Ferien und wünsche allen Schülern(-innen) und Kollegen(-innen) Erholung, Spaß und viel Zeit für die Dinge, die so lange warten mussten. U. Kempka
    12.07.2014, 13:55
Zum Kommentieren anmelden.